Share The Love

Share The Love: Instagram Accounts, die dein Abo verdient haben

Ana - 12. Juli 2016

Hallo ihr Lieben! Wer den Titel sieht, weiß bestimmt eh schon, was ihn hier erwartet. Ich weiß, ihr wollt alle direkt Bilder sehen, doch bevor ich euch meine liebsten Instagramaccounts zeige, ein kleiner Disclaimer. Ich liebe Instagram, doch es gab Zeiten, wo es mir schlecht getan hat. Instagram ist nicht geeignet für Online-Tagebücher! Die Bilder auf den Feeds dieser Mädchen spiegeln nicht die Realität oder ihren Alltag wieder. Es handelt sich um eine reine Selbstdarstellung in Form von Bild und Text (zu 90% natürlich Bild). Fotografie wird nicht umsonst als Kunstrichtung bezeichnet. Keine spontanen Snappschüsse, sondern reine Werke seht ihr am Ende: Von dem Aussuchen der Kulisse, bis über die Positionierung, Make-Up, Outfit, gutes Licht. Nicht zu vergessen, die Bearbeitung zum Schluss. Wenn man sich mal überlegt, wie viel Arbeit so ein vorzeigbarer Account kostet, dann macht das für mich Instagram sogar noch liebenswerter. Nur darf man nie nie nie vergessen, dass es nichts weiter ist als Kunst und Selbstdarstellung. Die Leute mit den tollen Accounts leben nicht genau so wie sie es auf Instagram darstellen. Deswegen sind sie aber nicht böse, sondern einfach Menschen: Wieso ein hässliches Bild hochladen, wenn auch ein schönes geht? Das hässliche gibt es aber auch – nur nicht publik.

@PIELAUNIO

Bildschirmfoto 2016-07-09 um 09.24.33

@EARTHLINGMAXI

Bildschirmfoto 2016-07-09 um 09.25.27

@NAMASTEHANNAH

Bildschirmfoto 2016-07-09 um 09.26.33

@KRISTENLEO

Bildschirmfoto 2016-07-09 um 09.26.59

@DESIFARE

Bildschirmfoto 2016-07-09 um 09.27.24

DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS… @ANA_DISASTER_

beste instagram accounts

…okay, reicht mit dem kleinen Späßchen am Rande! 😀 

Was sind eure liebsten Instagram-Accounts? xx Ana

 

Share This Post!

4 Comments

  • Svenja 17. Juli 2016 at 19:13

    Super danke für die instagram Accounts! Zwei davon habe ich echt noch nicht gekannt. 🙂
    LG, Svenja
    liketheblackcat.de

    Reply
    • Ana 18. Juli 2016 at 20:22

      Immer gerne, du 😀
      xx Ana

      Reply
  • Laura 23. Juli 2016 at 12:22

    Haha süß, am Ende erst mal die Eigenwerbung – den Account darf man natürlich nicht vergessen! 😀
    Von den Accounts kenn ich tatsächlich keinen, aber der von Earthlingmaxi sieht echt interessant aus, da gucke ich mal vorbei. Ich verfolge auf Instagram total viele Travelaccounts und klar wird man da neidisch, aber das die Bilder nicht zu 100% die Realität darstellen ist ja wohl klar. Finde so Accounts einfach zur Inspiration und zum Träumen schön, ein bisschen wie Tumblr oder Weheartit. Da guckt man sich ja auch die Bilder an und ist nicht neidisch, nur weil da gerade kein Name einer bestimmten Person dabei steht.

    Reply
    • Ana 29. Juli 2016 at 16:16

      Ja Earthlingmaxi ist sogar Deutsche, die dann nach Australien ausgewandert ist!
      Dann hast du da eine wirklich vorbildliche Einstellung zu – ist aber nicht bei allen direkt so und vieles passiert auch unterbewusst. 😉

      Reply

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Meet Ana

    • 💫💫💫 @cafehueftgold #cafe #düsseldorf #interior #coffeetime #coffee #coffeelover
    • If not me, who? If not now, when? - Emma Watson in her speech for #heforshecampaign 2014 🎉👌🏻 #gowatch #berlin #berlinmitte #citytrip
    • morning reads 🌑🌘🌗🌖🌕
    • Fast ein Jahr her 👆🏻, aber keine Sorge. Nächster Trip mit @laura_longwitz schon in Planung! 😌🙃🔜 #reisemuffel #reisetrotzdem #travel #city #rome #prague #bestfriends #foreveeeeeer!!! ♥️
    • Happy #humpday 🥂 dieses Mal mit Apfel-Walnuss-Zimt Overnight Oats, Kuschelpulli 👘 und nackten Füßen im Instafoto #sorrynotsorry ♥️
    • Gefunden bei @bymariandrew // Vielleicht macht man sich etwas weniger Sorgen, wenn man das im Hinterkopf behält. 🍩 worry! #illustration #reminder #sayings #sharethelove
    • Regenbogenessen bei @daluma.official mit meiner allerliebsten @thisisgreta 🌈 hätte mir keinen besseren Abschluss dieser anstrengenden Woche #togo vorstellen können! #berlin #food #healthy #latergram
    • 🌺 when in doubt wear pink! #ootd #interior #spring
    • Life unfiltered 🌈 Chaos, dreckiger Spiegel und keine Schuhe, die zum Outfit passen ☀️ #firstworldproblems