#HIGH FIVE am Montag:
5 inspirierende TED Talks

Ana - 30. Januar 2017

Guten Morgen ihr Lieben. Falls ihr grade halb tot über eurem Müsli hängt und den Montag verflucht: Hört auf damit. Sucht euch stattdessen genau jetzt eine Sache, auf die ihr euch freuen könnt. Macht ein Treffen mit Freunden aus, freut euch auf ein gutes Abendessen, plant eine kleine Shoppingtour oder sucht euch eine neue Serie für den Feierabend raus. Und falls das erstmal auch nicht gegen den inneren Morgenmuffel hilft, dann schmeißt einen der folgenden TED Talks an (oder alle – aber bitte nacheinander) und lasst euch inspirieren. <br> Achja: Und guckt die TED Talks bis zum Ende. Erst ab der Mitte kommen die Redner nämlich richtig in Fahrt und dann sind diese 5 Videos tres magnifique und voller toller Ideen, die euch Nachdenkstoff für den Rest der Woche mitgeben. Das verspreche ich euch.

Und jetzt veröffentliche ich diesen Post und putze die Küche. Ich erwähne das nur für den Fall, dass ihr dachtet ihr wäret die einzigen, die etwas ätzendes zu erledigen haben. Doch trotzdem: Lächeln nicht vergessen. 🙂

Welcher dieser TED Talks ist euer liebster? Was sind eure liebsten TED Talks? Link in die Kommentare, bitte! 🙂 Überlebt den Montag! xx Ana

Share This Post!

1 Comment

  • michael kors 16. Oktober 2017 at 08:15

    I found your blog website on google and verify a number of of your early posts. Continue to maintain up the excellent operate. I simply extra up your RSS feed to my MSN Information Reader. Looking for forward to studying extra from you afterward!?

  • Leave a Reply