Fashion

Pinterest Outfits I would actually wear

Ana - 23. Juni 2016

Es gibt so Dinge, die typisch Mädchen sind. Dazu gesellt sich auch das Durchstöbern von Pinterest nach potentiellen Outfits. Wir kennen das doch: Abends vor dem Einschlafen werden noch einige Outfitbilder geliebter Blogger gescreenshottet, sodass unser Handy sich brechend mit Inspiration füllt. Outfits, die so schön sind, dass sie in Pretty Little Liars von Ashley Benson getragen werden könnten. Das traurige an der Sache ist jedoch, dass wir nur selten diese Outfits rekreieren und so durch die Straßen laufen, wie wir es an unseren „Idolen“ bewundern. Meistens wird abends noch vom tollen Outfit von morgen geschwärmt, ehe wir dann am nächsten Morgen doch unseren altbekannten Go-To-Look rauskramen.

Davon kann auch ich ein Liedlichen singen. Wieso das wohl so ist? Das könnte zwei Gründe haben: 1.) Wir sind letztendlich doch zu feige und zu faul, was unsere Garderobe und unseren eigenen Stil angeht und scheuen uns davor mal über die Confort Zone hinaus zu kleiden. 2.) Wir screenshotten Looks ab, die nicht zu uns, unserem Alter, unserer Umgebung und des Klimas passen. Wer nur Cali Girls folgt, die morgens bis abends am Strand rumhängen, der wird die zahlreichen Kleider, die nur mit Flip Flops und über dem Bikini gut aussehen, auch womöglich nicht tragen. Genau so sieht es auch beim Alter aus: Die 28-jährige Bloggerin, die ich so bewundere, muss womöglich täglich an den Lockenstab, hautfarbene Pumps tragen und immer mit neuen Blazern bei den Meetings auftauchen. In meinem Leben findet sich keine Notwendigkeit für diese Art von Pinterest Outfits, sie passen einfach nicht.

Also? Also habe ich mich herausgefordert und Pinterest Outfits herausgesucht, für die ich genug im Kleiderschrank habe und bei denen mir auch Anlässe einfallen, wo so ein Look nicht fehl am Platz ist. Ich weiß genau, auf welche Trends, ich dieses Jahr aufspringen will. Jetzt muss ich mir nur in den Hintern treten: Kleiderschrank von vorne bis hinten ausschöpfen und etwas über den Tellerrand der Comfort Looks hinaus schauen.

pinterest outfits

Wie ist das bei euch? Erkennt ihr euch wieder? Was haltet ihr von den Outfits?

Share This Post!

4 Comments

  • Mara 23. Juni 2016 at 16:09

    Jaaa, so geht es mir auch immer!
    Es scheitert dann bei mir jedes Mal daran, dass ich einfach nicht genügend Klamotten im Schrank habe. Beziehungsweise schlicht zu faul bin, um mir neue zu kaufen 😀
    Das einzige Outfit, das ich wohl tatsächlich (fast) genauso nachstylen könnte, ist das rechte in der zweiten Reihe 😀

    Reply
    • Ana 25. Juni 2016 at 18:35

      Ach ehrlich? So ist das bei mir gar nicht – ich hab genug, aber kombiniere sie immer gleich, auch wenn ich total gerne nach verschiedenen Möglichkeiten stöbere.
      Jaaaa, das kann ich auch ziemlich exakt nachmachen! xx Ana

      Reply
  • Aileen 23. Juni 2016 at 18:03

    Hey du 🙂
    Oh ja, da sind einige Outfits dabei, die mir auch gefallen würden. Besonders 1, 3, 4 und das letzte finde ich klasse!
    Es geht mir da aber ganz genauso wie dir. Ich habe auch eine ganz tolle Pinnwand extra für Outfits kreiert und… ja das war es eigentlich auch schon.
    Das sollte ich auch dringend mal ändern!

    Liebe Grüße
    Aileen

    Reply
    • Ana 25. Juni 2016 at 18:37

      Genau! Freut mich, dir da etwas in den Hintern treten zu können 😉 Wir können da alle glaub ich einen kleinen Anstoß gebrauchen 😉
      xx Ana

      Reply

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Meet Ana

    • 💫💫💫 @cafehueftgold #cafe #düsseldorf #interior #coffeetime #coffee #coffeelover
    • If not me, who? If not now, when? - Emma Watson in her speech for #heforshecampaign 2014 🎉👌🏻 #gowatch #berlin #berlinmitte #citytrip
    • morning reads 🌑🌘🌗🌖🌕
    • Fast ein Jahr her 👆🏻, aber keine Sorge. Nächster Trip mit @laura_longwitz schon in Planung! 😌🙃🔜 #reisemuffel #reisetrotzdem #travel #city #rome #prague #bestfriends #foreveeeeeer!!! ♥️
    • Happy #humpday 🥂 dieses Mal mit Apfel-Walnuss-Zimt Overnight Oats, Kuschelpulli 👘 und nackten Füßen im Instafoto #sorrynotsorry ♥️
    • Gefunden bei @bymariandrew // Vielleicht macht man sich etwas weniger Sorgen, wenn man das im Hinterkopf behält. 🍩 worry! #illustration #reminder #sayings #sharethelove
    • Regenbogenessen bei @daluma.official mit meiner allerliebsten @thisisgreta 🌈 hätte mir keinen besseren Abschluss dieser anstrengenden Woche #togo vorstellen können! #berlin #food #healthy #latergram
    • 🌺 when in doubt wear pink! #ootd #interior #spring
    • Life unfiltered 🌈 Chaos, dreckiger Spiegel und keine Schuhe, die zum Outfit passen ☀️ #firstworldproblems