Share The Love

Share The Love #3: Bloggerwelt im Juli

Ana - 29. Juli 2016

Puh! Einmal Atmen, bitte! Und noch einmal. Okay, jetzt kann es losgehen: Hallo meine Lieben! Was diese kleine Einlage sollte? Vermutlich etwas Stress abbauen, denn es ist schon kurz vor 21 Uhr, meine Lider sind schwer, aber in meinen Fingern kribbelt es, weil ich mir vor einer halben Stunde noch eine Tasse Kaffee reingepfiffen habe. Kennt ihr diese Momente im Leben, wo ihr vor wenigen Stunden noch alles perfekt durchgeplant hattet, komplett über euren Pflichten steht und alle Fäden fest in der Hand haltet und dann – ups, – fällt alles wie ein fragiles Kartenhaus zusammen. Von null auf hundert hat sich meine To-Do-Liste verdreifacht, weshalb ich diese Woche nur am Hetzten bin. Nächste Woche ist dieser Stress wahrscheinlich wieder weg – da sind die Deadlines nämlich abgelaufen – aber bis dahin heißt es humble humble humble.

So passt es ganz gut, dass sich mal wieder einige tolle Beiträge anderer Blogger in meinem Bloglovin Dashboard angesammelt haben, die ich euch zeigen muss! Die Beiträge, an denen ich derzeit arbeite, müssen wohl noch etwas warten.Wenn ich mir so meine liebsten Posts aus dem Juli ansehe, dann fällt auf, dass auch viele etwas „neuere“ Gesichter dabei sind. Ich versuche wirklich bei den verschiedensten Blogs vorbeizusehen, auch wenn ich nur eine halbe Stunde habe für ein Keep Up. So hat mich zum Beispiel Rachel von A Little Grey durch einige moderne Lebensweisheiten oder Dylana Suarez mit ihren eleganten Bildern zur begeisterten Leserin gemacht.

31

Dennoch kommen auch meine allerliebsten Herzensblogs nicht zu kurz. Auch diesen Monat stellt Amazed meinen Lieblingspost (eine Kolumne, was sonst?) und auch bei Career Girl Daily habe ich ganz vorbildlich täglich reingeschaut. Für alle unter euch, die meinen Beitrag über das Schlanksein ohne Diät gerne gelesen habe, sind auch zwei Geheimtipps dabei.

Wie war euer Leserverhalten im Juli? Welche Sparten mochtet ihr gerne? Welche Blogs haben euch überzeugt? Schönes Wochenende wünsche ich euch allen! xx Ana

Share This Post!

No Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meet Ana

  • 🌺 when in doubt wear pink! #ootd #interior #spring
  • Life unfiltered 🌈 Chaos, dreckiger Spiegel und keine Schuhe, die zum Outfit passen ☀️ #firstworldproblems
  • 😔♥️
  • first açai bowl 🍇 #breakfast #acaibowl #tgifridays
  • When exams are over and you meet up to take a nap 💤♥️ @_davia_j @annakaup #sleepforpresident #sleepiseverything
  • Hallo März! 🦋
  • 👩🏻‍🍳 #mhmmhm #sundays
  • At a colder place right now ☂️💂🏼‍♀️ #nochimmergenugurlaubsbilder #rome
  • 🌷🌹🌸🌺🥀🌻🌼💐
}